Benefizkonzert „Es werde Licht“ war ein Riesenerfolg: Am ersten Adventsonntag füllte sich die Alte Kirche in Götzis bereits um 16.30 und um 17 Uhr waren alle Plätze bis zur Empore voll belegt. Leider mussten viele Besucher mit einem Stehplatz Vorlieb nehmen. Der Gesangverein Harmonie, das Ensemble Stimm.art, die Bläsergruppe des Konservatoriums und Haruko Loacker am Klavier gestalteten das Adventkonzert „Es werde Licht“ zu Gunsten der Aktion „Geben für Leben“ und begeisterten das Publikum mit besinnlichen und lustigen Darbietungen. Mit dem gemeinsam gesungenen und von Musik begleiteten Adventlied „Maria durch ein Dornwald ging“ ging dieser besinnliche Abend zu Ende. Frau Marosch von „Geben für Leben“ bedankte sich im Anschluss für die Organisation dieses Konzertes für den von ihr geleiteten Verein. Die Bläser begeisterten nochmals in der eisigen Kälte vor der Kirche mit ihren weihnachtlichen Weisen. Im Rahmen der Weihnachtsfeier konnte an Frau Marosch der stolze Betrag von € 1.300.00 übergeben werden. Danke an alle, die diese Aktion unterstützt haben.